Donnerstag, 12. Dezember 2019

Klein-Dienstleistungen

Allein in den Urlaub oder auf Geschäftsreise ?

Das muss nicht sein...
Lieber Gast, Wir legen Wert auf Qualität und Sicherheit!
Wir Bieten: Vertrauenerweckend, Sauber, Vernünftig und Eleganz Hochachtungsvoller Gastfreundschaftlichkeit.
Ihr Vertrauenspartner in der Türkei, auch als Dolmetscher und Übersetzer. - Von WG-Freund über Pflegehelfer bis Urlaubsbegleiter ist fast alles möglich, sogar mit Herz!
Sagen Sie mir einfach nur, was Sie in Istanbul oder in Türkei oder auch in Nordzypern brauchen, bzw. suchen, finden oder machen möchten. Alle Restlichen sachen erledige ich für Sie, von A bis Z.
Biete privat als Freund-Begleiter und Pflegehelfer meine Unterstützung an, damit Sie weiter unproblematisch in Urlaub fahren können. - Ich begleite Sie, wohin Sie möchten, auch in den Urlaub! Ich helfe bei körperlichen Einschränkungen und auch nur so im "Alter". Ich bin frei und nicht ortsgebunden! Ich bin zu fast allem bereit und fähig. Habe auch mit Behinderten Gewohnt und daher auch Erfahrung!
Mein-Angebot ist gültig für alle, die mit oder ohne Behinderung sind! Begleite und betreue sie auch überall, mache fast alles! Fahre mit Ihnen, wohin Sie wollen!
Unsere Werte: Freie Entscheidung/kein Zwang – optimierte/niedrig-Kosten – Vertrauen schaffen – Fairness – Schnelligkeit – Unterstützung und Rückhalt.


Virtuelles Büro in Istanbul-Türkei.
Türkischer Geschäftsmann vertritt Ihre Interessen vor Ort, mit allgemeiner Geschäftsverbindungen. - Eine exklusive Geschäftsadresse in Istanbul – unmöglich? - Nicht mit uns! und dazu müssen Sie nicht einmal ein Büro anmieten.
Als Vertrauenspartner; regional verwurzelt u. International erfahren. Interessiert? dann nehmen Sie mit uns ein Kontakt oder rufen Sie uns an.
Als langjährige-erfahrener Dolmetscher-Übersetzer und Begleiter in Türkei möchte ich Ihnen eine breite Palette von Leistungen anbieten, die mit internationalen Kontakten in türkischer und Deutschsprache verbunden sind.
Sind Sie international tätig und benötigen eine professionelle Übersetzung? Ich übersetze fachlich kompetent und zuverlässig Websites, Bedienungsanleitungen, Dokumentationen, Verträge, Werbetexte und private Korrespondenz. Die hohen Anforderungen und eine absolute Termintreue sind für mich dank mehrjähriger beruflichen Erfahrung im In- und Ausland und Aufträgen deutschsprachig und türkischer Unternehmen selbstverständlich. Sie möchten die lästige Sprachbarriere zwischen Ihnen und Ihren türkischen Partnern überwinden? Als Dolmetscher helfe ich Ihnen gerne bei Verhandlungen und Begleitung im In- und Ausland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://go-istanbul.blogspot.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Impressum

Impressum & Datenschutz Dieser Privat-Persönliche Homepage/Website wird Vertreten durch: Herr Oktay YAZICI Schreiber in Is...