Freitag, 13. Dezember 2019

Über mich

Über mich

Wer bin ich und was mache ich?
1961 in Istanbul geboren. Zwischen 1966–1978 in Bremen gelebt, aufgewachsen und dort studiert. 1979-2015 in Türkei beim Tourismusbranche-Beruflich tätig geworden und gearbeitet(Als Reisebegleiter, Tourismusfachmanns und Manager auf verschiedene Deutsch-Türkischen Reise-Agenturen und Hotels usw. u.v.m.). 2010 Rentner geworden. Ich bin Single, habe nicht geheiratet und auch keinen Kindern.
Ich organisiere und leite Führungen durch Natur und Geschichte einer verzauberten Welt, besonders auf Zug-Bahnreisen in Türkei, die alle Reisen ausschließlich nur von Reiseveranstalter mit Genehmigung der Türkischen-Reiseverband(TÜRSAB) veranstaltet werden.


Was Sie von mir erwarten dürfen
Erlebbares historisches Wissen, hervorragende Ortskenntnis, Hilfe bei der Gestaltung eines individuellen Tagesablaufes, Tipps jeder Art rund um die Türkei und Nordzypern, Führungen und Wanderungen. Hilfe bei Mietwagen, Unterkunft, Tickets usw. u. v. m. …
Als ehemalige Rentner-Reisebegleiter und Tourismusfachmann, sind mir die Probleme Reisender ebenso vertraut wie deren Behebung. Um Ihren Wünschen und Vorstellungen möglichst individuell gerecht werden und ein Höchstmaß an Spontanität aufrechterhalten zu können, bevorzuge ich Kleinstgruppen. Scheuen Sie sich also nicht, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich freue mich auf Sie!
Attention: Die alle Veranstaltungen-Agenturdienstleistungen werden ausschlieslich nur von officiellen Türkischen Reise Agenturen der Gruppe(A) durchgeführt, die auch mitglieder der Türkischen Reiseagenturen-Verband(TÜRSAB) sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://go-istanbul.blogspot.com

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Impressum

Impressum & Datenschutz Dieser Privat-Persönliche Homepage/Website wird Vertreten durch: Herr Oktay YAZICI Schreiber in Is...